Authentisch. Leidenschaftlich. Emphatisch

Das bin ich: Alexandra Borggreve-Geerds, Fach-und Wellnesskosmetikerin, Visagistin, Permanent Make-up Stylistin, Nageldesignerin, Farb-und Stilberaterin und Fußpflegerin- oder einfach Schönheitsexpertin!

Ihre Ansprechpartnerin für jeden Bereich Ihrer Individualität.

Freue mich Sie bei mir begrüßen zu dürfen.

Ihre Alexandra Borggreve-Geerds

 

 

Meine Geschichte

" Nur wer seinen Beruf mit Leidenschaft und Liebe ausübt, wird Ihr immer treu bleiben, um glücklich zu sein."

Für mich mein persönliches Glück ist, dass ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf machen konnte. 

Nach meiner ersten Ausbildung zur Technischen Zeichnerin merkte ich, dass ich diesen Beruf nicht mein Leben lang ausüben möchte. Ich verließ mich auf mein Gefühl und absolvierte erfolgreich meine Ausbildung zur Fach-und Wellnesskosmetikerin in Köln. Ein paar Jahre sammelte Erfahrung in verschiedenen Wirkungskreisen bis ich mich stark genug fühlte, um mich selbständig zu machen. 


Meine Mission

Jeden Tag ein Stückchen Glück zu verschenken, indem sich meine Kunden bei mir wohl fühlen. Wer glücklich ist, ist auch schön.